Ihr Logo hier

Fedbacks Kunden

Schimmelherde
Rückmeldungen unserer Kunden
Wir freuen uns auf jedes Feedback egal ob Mail, SMS, Whats App etc. hier eine kleine Auswahl von Rückmeldungen unserer Kunden.
Wir danken Euch für alle Rückmeldungen.
13.11.2020
Feedback18

05.11.2020
Feedback19

5.10.2020
Feedback21

31.08.2020
Feedback20

19.6.2020
Vor rund 2 Jahren traf ich das Tier praktisch lauf-unfähig an. Eisen runter erste Bearbeitung - massive Druckpunkte entfernt - immer wieder nachwachsen lassen - verschiedene temporäre Unterstützungen mit Klebebeschlägen - dann vorwiegend auf Hufschuhe gewechselt - immer wieder Druckpunkte entfernt - Huf entlastet - zwischendurch ein Rückschlag mit Abzess nach Stallwechsel - dann gestern dieses Filmchen - ich bin auf Wolke 7 

Feedbackvideo17.mp4


28.05.2020
So, nach längerer Pause wieder mal ein paar Rückmeldungen meiner Kunden.
Feedback16



06.05.2019
Noch ein Feedback aus dem Wallis. Solche Rückmeldungen machen mich einfach glücklich und sind eine Supermotivation auf dem Weg fortzufahren um noch besser zu werden in meinem manchmal nicht ganz so einfachen Job.
Feedback15



23.04.2019
Auch das gibt's Kompliment von Andi Weisshaupt, F-Balance Master, an mich als unbekannt via Foto von einer Pferdebesitzerin *Smile*. Hauptsache dem jungen Wallach geht es gut *Love*.
Feedback14



11.04.2019
Auch im Wallis wird meine Arbeit geschätzt, besten Dank für die Interessanten Aufträge ennet dem Lötschberg.
Feedback13



29.03.2019
Jetzt bin ich verlegen, das von einer Kundin welche seit über 50 Jahren "Rösselet".
Feedback12



18.03.2019
Dank zurück für die gute Zusammenarbeit.
Feedback11



09.03.2019
Ein "altes" Foto mit einem Hornspalt bevor ich die Bearbeitung übernahm.
Das ist doch ein Lob und auch ein Grund immer noch besser zu werden in meiner Arbeit
Feedback10

24.12.2018
Das ist das grösste Weihnachtsgeschenk für das Pferd und den Hufpfleger:
Feedback9



22.12.2018
Aus genau diesem Grund liebe ich mein Beruf, respektive meine Berufung.

 Feedback8



06.12.2018
Zwar kein Feedback. Aber eine so originelle Anfrage kann ich Euch nicht vorenthalten . Am 6.12.18 hatte ich folgendes Foto auf WhatsApp, sonst nichts. So habe ich 4 ganz tolle Tiere und Ihr kreativer Besitzer kennen gelernt. Vielen Dank für den Auftrag, es ist jedes mal ein Erlebnis bei Euch Arbeiten zu dürfen.

Originelle Anfrage



14.11.2018

Feedback7



08.10.2018

Feedback6



07.06.2018

Feedback5 1



06.04.2018

Feedback4



30.08.2017

Feedback2



14.08.2017
Besonders schön, da Flintstone im März ein Reheschub hatte und besonders Fühlig war als ich Ihn das erste mal sah.
So was macht mich auch Glücklich, i am Happy :-)

Feedback1



04.11.2017

Feedback
Bearbeitungskapazität erreicht 01.07.22

Werte Interessenten, leider ist es mir nicht mehr möglich neue Kunden anzunehmen. Ich kann Ihnen aber die Adresse von guten Hufpfleger angeben bei Nachfrage. mehr...


Änderungen per 4.7.22 20.06.22

Preisanpassungen per 4.7.2022 Ich habe mich lange gewehrt, jetzt muss ich leider die Preise auf ein Marktübliches Niveau anheben. Gestiegene Rohstoffpreise führen auch mehr...


Bitte Termine früh genug Anfragen :-) 19.05.19

Werte Interessenten und Kunden Darf ich Sie bitten nach Möglichkeit, Termine 7-10 Tage vor Fälligkeit anzufragen. Ich möchte gerne die Regionen besser zusammenfassen mehr...


NEU: Minishop 02.10.18

Ab sofort finden Sie einige Artkel zur Hufbearbeitung und Pferdepflege im Minishop: Hier gehts zu Shopping Der Shop wird fortlaufend mit Artikel ergänzt, schauen Sie doch mehr...


Anpassungen der AGB's 22.09.18

Die aktuellen Geschäftsbedingungen (AGB's) wurden angepasst und haben ab sofort in dieser Form Gültigkeit. Diese wurden aus aktuellem Anlass um den Pt. 9 erweitert. mehr...


Ab sofort Kreditkartenzahlung möglich 11.08.17

NEU: Ab sofort können Sie auch mit Kreditkarte bezahlen: mehr...