Logo cmyk pos

Hufschuhe

Gerne berate ich Dich was für Hufschuhe für Dein Pferd passen könnten. Ich habe stets ein Fitkit für die Scoot Boots und die Floating boots bei mir im Auto. So ist es mir möglich für diese Marken Passgenau die Hufschuhgrösse für Dein Pferd zu ermitteln.
Leider ist es mir aus zeitlichen Gründen nicht mehr möglich die Schuhe für Dich zu besorgen und allenfalls zurückzusenden etc., da das ganze Handling für mich doch ein rechter Aufwand bedeutet, ich danke für Dein Verständnis.
Du kannst nach meiner Beratung die Schuhe bei einem Lieferanten Deiner Wahl bestellen zur Probe oder auch Definitiv.
twint 2023 01 15 11 58 34 UTC

Hier der QR-Code um mit Twint zu bezahlen:

(Sende mir doch bitte eine kurze Nachricht mit Deinem oder dem Namen Deines Pferdes damit ich die Zahlungen zuordnen kann, besten Dank zum voraus)

01 - QR-Code alle Betraege 2023 01 15 11 58 34 UTC

News

Preisanpassung per 4.7.22 01.07.22

Preisanpassungen per 4.7.2022 Ich habe mich lange gewehrt, jetzt muss ich leider die Preise auf ein Marktübliches Niveau anheben. Gestiegene Rohstoffpreise führen auch mehr...


Ausgebucht 25.04.23

Werte Interessenten, vielen Dank für Ihre Interesse an meine Diensten. Ich bin ausgebucht und kann leider bis auf weiteres keine neuen Kunden mehr annehmen. mehr...